Hundepflegesalons Brixen im Thale

Hundefriseur Tinas Pfotenglück

Hundepflegesalons Brixen im Thale

Adresse
Dorfstraße 99
Ort
6364  Brixen im Thale
Telefonnummer
0664 2625362
E-Mail
tina@pfotenglueck.tirol
Website
www.pfotenglueck.tirol

Informationen

Willkommen bei Hundefriseur Tinas PfotenGlück im Bezirk Kitzbühel! Egal ob Hund, Katze, Hase oder Pferd... - überall wo Tiere waren, war ich schon als kleines Mädchen highlive dabei. Mein allergrößter Wunsch war es, Tieren zu helfen und mit ihnen meinen Alltag verbringen zu dürfen. Diesen großen Traum habe ich mir nun selbst erfüllt. In meinem Hundesalon in Brixen im Thale biete ich folgende Leistungen: Rassengerechte Fellpflege (Schneiden, Trimmen, Scheren, Unterwolle entfernen) Entfilzen Baden und Föhnen Krallenpflege Ohrenpflege Zahnpflege Flohbehandlung & Zeckenbehandlung Ernährungsberatung für Hunde & Katzen Ich freu mich schon, dich und deinen Hund bei mir im Hundesalon begrüßen zu dürfen.

Hundefriseur Tinas Pfotenglück ist in der Dorfstraße 99 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hundepflegesalons - In Brixen im Thale gibt es noch 1 weitere Hundepflegesalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hundepflegesalons
06642625362 0664-2625362 +436642625362

Stadtplan Dorfstraße 99

Loading map...